Hallo ich brauche Hilfe seit so 2 Wochen schmeck ich was sehr komisches nach dem Essen oder trinken und auch wenn ich meinen Speichel schlucke(bin 16)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe leider keinen Trick für dich ... ich würde dir aber empfehlen schleunigst einen Arzt auf zu suchen, wir wollen ja nicht , dass du ernsthaft krank bist ;)
Gute Besserung :)
LG Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Florian990 15.02.2016, 20:47

Danke ich hab es jetzt schon 2 Wochen raus gezögert aber ich gehe demnächst zum artzt

0

Hast du auch sonst den Geschmack im Mund oder Mundgeruch? Oder nur beim essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Florian990 15.02.2016, 20:55

Ne auch wenn ich Ganz normal schlucke und man riecht es nicht habe Freunde gefragt nur ich schmecke es halt

0

Was möchtest Du wissen?