Hallo ich brauche Hilfe ROBLOX!

3 Antworten

ich gib dir mal einen tipp wenn ihr schon mal geld dafür ausgegeben hattet VERSCHWENDET :D wenn man auf das Tix zeichen klickt dann auf trade currency dann auf trade kann mann eingeben wie viel tix oder robux man hat und für jeweils 20 tix brkommt man ein robux und für ein robux bekommt man 20 tix :D ist kostenlos

Tja Ich Glaub Es gibt nur in Usa welche Und Ich Würde Lieber Nicht so Viel Geld In ein Spiel Investieren ich Wurde Gehackt Und meine 160€ Werde ich Wohl Nicht zurückbekommen Dennoch Ist Roblox Ein Gutes Spiel ;)

Da es hier keine Roblox card oder ähnliches gibt sehe ich als einzige Methode dir Robux über Roblox Mobile zu holen. Ich mache es immer mit mein Itunes Guthaben, aber sei vorsichtig, du kannst schnell Süchtig werden, mir ist das auch passiert und ich habe einfach so 300 euro für das Spiel ausgegeben, sei vorsichtig habe ich dir gesagt !

Schwachsinn, das ist kein Glücksspiel oder ähnelt dem auch nicht. Kein Glücksspiel!

0

Was möchtest Du wissen?