hallo ich brauche hilfe :O (hab mir mühe gegeben )!:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß nicht genau was du dir dabei vorstellst, aber vllt hilft dir das weiter: kann man sich über Müll streiten? ja, die gelsenkirchener können das nicht abstreiten. alles fing an mit einer Frau im Flur, sie hatte sich beschwert über müllgarnitur. die lag da auf dem weg vor ihrem Eingang, der Nachbar war aggressiv und versuchte es im Alleingang. eine schwangere drang vor zum Eingang der Frau, sie stürzte über Müll und alles war nun grau. das Bewusstsein, das hatte sie verloren, doch die Kämpfe gingen weiter vor den Toren. auch die Polizei war nun dabei, doch Freunde und verwandte stürmten schon herbei. erst der pfefferspray in letzter Not, brachte die Vernunft der 50 beteigten ins lot. LG

smartqueen 30.08.2012, 17:55

EH DANKE ABAER ICH BRAUCHE EIN GEDICHT !

0
smartqueen 30.08.2012, 17:55

EH DANKE ABAER ICH BRAUCHE EIN GEDICHT !

0
smartqueen 30.08.2012, 17:55

EH DANKE ABAER ICH BRAUCHE EIN GEDICHT !

0

vor gar nich all zu langer zeit gab´s wegen müll nen riesen streit rund 50 leute dünn ind breit waren zu gewalttaten bereit gut nur dass zu guter letzt die polizei auf pfefferspray gesetzt so der anfang ist gemacht, nun zeig doch deine mühen und zeige uns den rest sozi

smartqueen 30.08.2012, 17:55

? STEHT DOCH DA .__.

0

Was möchtest Du wissen?