Hallo ich brauche hilfe in CS:GO bei mir steht das auf dem screen WTF is das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

kannst du mal bitte schreiben was dort steht denn das Bild ist zu klein um etwas erkennen zu können.

Das ist entweder eine Strafzeit da du ein Wettkampfspiel abgebrochen hast oder ein VAC ban.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMagicLP
10.12.2015, 18:57

Sperrzeiten durchs Verlassen von Spielen sind Gelb

0

Du hast gecheatet und wurdest dafür bestraft! Von dem valve anti cheat system namens VAC. Du kannst nie wieder auf offiziellen servern spielen und deine Gegenstände sind gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du wurdest durch Overwatch permanent gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssasSinBr0ker
10.12.2015, 21:12

Auf dem account hab ich so viele coole Skins gehabt und jetzt werd ich gebannt weil ich gegen Bots mit Wallhack gespielt habe. Lächerlich :(

0
Kommentar von miwe1998
10.12.2015, 21:16

ne du hast dir nen hack geholt verdient, um gegen bots zu "hacken" kann man auch einfach commands in die console eingeben

0

Du kannst nie mehr auf den Account spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdient, so dreckige Hacker wie du haben es nicht anders verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?