Hallo ich brauche Hilfe im Umgang mit einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie wird wohl sehr viele Leute haben mit denen sie chattet, wirst da nicht der eine sein, der sie wirklich dazu bewegt mit dir zu schreiben, geschweige denn das du so interessant für sie wärst das sie dich immer anschreiben täte. Also wenn das so schon ist würde ich sie nicht fragen, ob sie sich mit dir treffen möchte. Ich als ausstehende Person kann das nun nur so beurteilen wie du es geschrieben hast, aber für mich klingt es so als ob sie für dich nicht so großes Interesse hätte. An besten ist, du fragst sie einfach selber mal, denn nur sie kann dir da gewisse Antwort drauf geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SepplKeppl
19.07.2016, 14:14

und was soll ich deiner Meinung nach machen?

0
Kommentar von MondscheinStern
19.07.2016, 14:17

Du könntest sie fragen ob sie sich mit dir treffen will, was dann passiert wirst ja sehen.

0

Einen Gang runterschalten und ein wenig auf Abstand, sie wird dann automatisch mehr antworten wenn du weniger schreibst, da sie dich vermisst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist Dein Interesse an ihr stärker als ihres an Dir. Nicht jedes Mädchen, von dem Du schwärmst, schwärmt auch so von Dir. Das ist also ganz normal, Du machst auch nichts falsch, es sei denn, dass Du ihr irgend wann durch ständiges "Snappen" auf den Geist gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, Mädchen wollen doch auch immer angesprochen werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nach einen Treffen fragen und nicht lange zögern, hat bei mir auch geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie sich treffen wir wenn nicht weißt du sie snapt nur aus langeweile mir dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?