Hallo ich brauche Hilfe habe falsche e-mail angegeben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gehe auf appleid.apple.com -- melde dich an und ändere die sache dort

das Problem ist ich kann mich ja nicht anmelden weil das nicht meine e-mail adresse ist die muss erst Bestätigt werden ich müsste sie irgendwie hacken aber das ist nicht einfach

0
@Didi9000

hast du es versucht???? auf der webseite kannst du dich trotzdem anmelden. und dann deine daten ändern.

0

1) Es ist eine gute Konzentrationsübung, wenn man Punkte und Kommata setzt, wo sie hingehören! Dann würde man nämlich daran denken, die 92 in die Mailadresse zu integrieren!

2) Bezüglich der Risiken und Nebenwirkungen sollte man sich an seinen Support oder Provider wenden. In deinem Fall eher ersteres.

3) Bezweifle ich, dass der Support verstehen wird, was du willst. Wenn du so ohne Punkt, Komma und Atempause redest wie du schreibst, wird das nichts … :-)

Wende dich an den Support, nur die können dir in so einem Fall weiterhelfen.

Nein glaube das geht nicht mehr, aber erstelle doch einfach eine neue ID diesmal mit deiner richtigen Adresse :)

Was möchtest Du wissen?