Hallo, ich brauche Hilfe bei meinen Englisch Hausaufgaben.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kenne das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

Da du vom Vorsagen nichts lernst, empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brauchehilfe131
23.06.2016, 15:17

also erstmal sag ich danke :) aber lieder durften wir keine lerngruppen oder patnerarbeit bilden oder machen sonst würde ich es natürlich machen 

0

mach deine HA doch selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brauchehilfe131
22.06.2016, 20:06

ja würde ich aber ich kann das thema nicht und brauche nur paar kurze infos !!!

0

Was möchtest Du wissen?