Hallo ich brauche hilfe bei meinem Computer ich habe ein acer pc ein 705 und ich habe 2 Fragen meiner erste währe.....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, du möchtest ins Internet ohne einen Externen Stick und ohne ein Kabel zu verlegen. Richtig?

Ohne WLAN stick oder karte auch kein WLAN. 

Kauf dir einfach ein Langes Ethernet Kabel, oder sowas... 

http://www.amazon.de/Devolo-Netzwerk-Powerline-Powerlan-Kompaktgeh%C3%A4use/dp/B00B4D3UZY/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1448025745&sr=1-1&keywords=devolo

Da kannst du dann den Sender direkt neben den Router anschließen und den Empfänger direkt beim PC. Dann musst du keine 25 Meter Kabel verlegen sondern nur ca. 1 Meter.. ist auch im lieferumfang enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt mal zwei ganz klar formulierte Fragen stellst, besteht sogar die Möglichkeit, dass dir irgendwer hier helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf noch mal drüber, formuliere den Text neu und setze an den richtigen Stellen Satzzeichen und Großbuchstaben. Dann kann man vielleicht verstehen, was du genau willst.

Das, was du hier abgeliefert hast, ist unlesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?