Hallo, ich brauche für die Schule ein Handout und eine Zusammenfassung von "Die rote Königin" von Victoria Aveyard - kann mir jemand bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, du hast den Roman gelesen. Also kannst du auch eine Zusammenfassung schreiben. (Zum Vergleich findest du sicher ein paar Beispiele im Netz.)

Im Handout gibst du in einigen Stichpunkten nur knapp den Handlungsverlauf wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lallly
28.03.2016, 12:53

habe ich aber das Problem ist dass ich nicht so gut Deutsch kann und habe nicht alles so ganz gut verstanden um ein richtige zusammenfassung zu schreiben .

0

Wobei genau? Das Buch musst du schon selbst lesen und die Zusammenfassung alleine schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?