Hallo ich brauche für den intel core 2 quad cpu q8200 einen treiber am besten kostenlos.mfg.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, für Prozessoren sind keine Treiber notwendig

ah hah aber windows sagt der coprozessor hat keinen treiber.

0

Welchen Treiber möchtest du denn für eine CPU haben? Wäre mir neu, dass es das gibt. Du benötigst aber Mainboardtreiber für den Chipsatz usw. Die bekommst du auf der Homepage des Mainboardherstellers.