Hallo, ich brauche euren Rat. Wird sie mir verzeihen und es nochmal versuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey , ich möchte dich keinesfalls mit dmeinen Worten verletzen , aber wenn du eine ehrliche Antwort willst ..

Keiner kann dir sagen ob sie dir je verzeihen wird , weil keiner von uns sie kennt .. es mag sein daa sie dir verzeiht , wenn du merkst das es sich lohnt , kämpfe um sie und zeig ihr das du es ernst meinst un beginne die Therapie und erzähl ihr von den Fortschritten ... es kann aber auch sein das sie abblocken wird, dann kann es sein das sie ihr Interesse vollkommen verloren hat & dann ist es zu spät .. dann muss man damit leider abschließen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Was soll ich tun wenn Sie sagt das sie mir nie wieder verzeihen kann und es keine Zukunft mehr für uns zusammen geben wird? „ Derweil Du deine Frage ganz klar formuliert hast, so kann ich dir darauf auch eine ebenso klare Antwort erteilen. Sollte also dieser Fall was durchaus auch nicht von der Hand zu weisen ist eintreten, dann heißt das für dich Facon bewahren und Kopf hoch und nicht verzagen. Immerhin wenn deine Therapie fruchten sollte, dann käme dir das auch bei deiner nächsten Beziehung zu gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?