Hallo, ich brauche eure Meinung zu einem bestimmtem Thema.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht mag sie dich ja auch, ist aber nur zu schüchtern und hat Angst sich mit dir zu treffen. Gib ihr Zeit, wenn du bereit bist zu warten. Irgendwann wird sie bereit sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Triade24 :-)  

hmm wahrscheinlich hatte sie dann irgendwie doch bedenken oder keine Lust,keine Zeit(irgendwie sowas).

An deiner Stelle würde ich sie jetzt nicht mehr anschreiben,wenn dann muss jetzt was von ihr kommen.Ansonsten würde ich nicht wissen,ob sie überhaupt Interesse hat(wobei sie ja auch von sich aus dich angeschrieben hat).

Liebe Grüße superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche frage, dranbleiben, abe geduld zeigen und nicht drängen... das mögen die frauen nicht . Aber auch akzeptieren wenn sie jetzt das nächste 2-3 immer wieder absagt das es wohl nix wird.

Frauen wollen oft niemand vor den Kopf stoßen die erfahrung habe ich gemacht , allerdings wäre mir oft ein klares nein lieber... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist halt beschäftigt.

Warte ab, bis etwas von ihr kommt.

Wenn nichts kommt, ist das auch eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder sie schreibt mit 10 weiteren hinter deinem rücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?