Hallo Ich brauche eure Meinung was ist besser soll ich mir kaufen? BO2 oder COD:Ghosts?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Call of Duty Ghosts 75%
Black Ops 2 25%

3 Antworten

Call of Duty Ghosts

ich habe auch beide Spiele ich würde dir empfehlen einfach beide zu holen. ich persöhnlich finde BO2 besser beim online spielen und ghost von grafik und story aber ich sage immer selber austesten kauf dir beide BO2 ist ja nicht mehr zu teuer da das neue ghost draußen ist

Call of Duty Ghosts

Hey, ich selber habe beide Spiele und COD ist einfach besser...alleine die Grafik, dr Aufbau etc. ich kann dir COD empfehlen für Spaß am spielen.. BO2 ist ganz oke...es kommt halt drauf an was dir wichtger ist..die Story oder die Grafik?

Weder noch, wichtig ist der Spielspaß für mich. :D Also was macht dir mehr Spaß? ( Ich wollte mir zuerst Ghosts holen aber ein Kumpel meinte da wären zu viele Camper und es mache keinen Spaß und nun möchte ich mir eigentlich BO2 holen denn ich hatte es mir mal ausgeliehen und es machte mir eigentlich schon ziemlich Spaß aber alle meinen irgendwie Ghosts wäre schlecht aber auch gut :/

0
Call of Duty Ghosts

Das Spiel ist gut. Und Black Ops 2 ist nach einem Jahr veraltet.

Was möchtest Du wissen?