Hallo, ich brauche eure hilfe wie bekomme ich es bei sims 3 hin einen weg zu sprühen oder zu legen ohne ein grundstück dafür zu haben danke schonmal :)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem cheat: testingcheatsenabled true

[Cheat fenster öffnest du mit Strg + Shift + C]
Cheat eingeben (testingcheatsenabled true) dann auf enter drücken
Wenn der cheat nun aktiv ist drückst du Shift und klickst dabei auf das grundstück wo du etwas ungebaut haben willst und dann wählst du einfach nur noch *Auf diesem Grundstück bauen* aus. Schon kannst du da alles bearbeiten wie im normalen baumodus.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simslolo
20.02.2016, 23:50

Hallo , danke aber ich meinte ohne ein grundstück . ich baue gestüte aus mehreren grundstücke und wollte ein weg haben der diese verbindet .

0
Kommentar von Riiina97
21.02.2016, 21:21

achso also soweit ich weiß geht das nicht höchstens durch irgendwelche sims 3 mods... welche kann ich dir aber nicht sagen. sorry :/

0

Was möchtest Du wissen?