Hallo Ich brauche eure Hilfe meine Eltern wollen ein Alkoholtest machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, mich wundert das du da nach Hilfe fragst? Ist doch schließlich deine Schuld, ich hoffe du kriegst richtig ärger. Hättest es verdient, wenn du deine Gesundheit ohne Grund aufs Spiel setzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Hilfe erwartest du eigentlich? Trink weniger oder besser gar keinen Alkohol, dann hast du auch keinen Ärger mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im blut nicht wirklich nachweislich...aber deine leberwerte lügen nicht..(durch eine blutabnahme ermittelbar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist Alkohol noch einen Monat nach dem Konsum im Blut nachweisbar. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel baut dein Körper 0,1 Promille pro Stunde ab.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Resa900

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?