Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe mich mit meinen Freund gestritten ich habe ihn gesagt warum er gelogen hat und jetzt ist sauer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht...

Meiner Erfahrung nach flunkern die meisten Menschen mal mehr oder weniger. Aber das ist oft Höflichkeit oder Benimm. Wenn jemand aber richtig berechnend lügt und auch was zu verbergen hat, dann macht er das ständig und es ist ihm nicht abzugewöhnen. Das ist ein echter Charakterfehler und dieser Mensch hat dann oft auch noch andere Charakterstörungen.

Für mich ein klares Ausschlußkriterium. Mit dem hat man nur Ärger und Kummer. Soll toll kein Mann sein, dass sich darauf auf Dauer Bock hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?