Hallo! Ich brauche eure Hilfe ich bekomme in Musik eine 2 ins Zeugnis aber wenn ich es meinen Eltern sage bekomme ich großen ärger was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes solltest du dir klar sein,dass eine 2 eine Gute Note ist und nichts wofür man sich schämen muss. Das wichtigste ist jetzt aber das du mit ihnen redest (sie sehens im Zeugnis ja sowieso). Versuch mit ihnen in Ruhe zu reden, das funktioniert deutlich besser als wenn sie es später selbst bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker05000
06.06.2016, 16:11

anber wie ich habe ein echt scheise leben ich habe keine freunde werde gemobbt.....

und meinen eltern ist das wurst die so du brauchst keine freunde sondern gute noten...

0

Eine zwei ist okay, falls der Lehrer erlaubt, kannst du ihn nur um ein Zusatzreferat zur Notenverbesserung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker05000
06.06.2016, 16:09

er hat nein gesagt und meine eltern verkraften das nt ich werde so ärger bekommen :-(((

0

eigentlich gar nichts. was will man mehr. wie sind deine Eltern drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker05000
06.06.2016, 16:08

sie machen mir nur stress "ja wehe du hast schlechte noten und eine drei in deutsch ist schlecht (deutsch ist nicht meine muttersprache) und so ich werde gemobbt und die machen mir noch stress ich weis nt was ich machen soll :-(((

0

Eine 2 ist eine gute Note, da gibt es nichts zu meckern, in jedem Fach. Wenn deine Eltern bessere Noten verlangen dann frage nach ihren Zeugnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso das denn?

die Note ist doch voll in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker05000
06.06.2016, 16:09

für die nicht

0

Was möchtest Du wissen?