hallo ich brauche eure Hilfe auf Snapchat?

2 Antworten

Ich habe ein eigenes Unternehmen, welches sich speziell auf Snapchat Geofilter bezieht :) Ich könnte dir ein Design mit deiner Schule + Namen erstellen. Wenn du möchtest schreib uns auf Instagram/Twitter unter @geofiltrs an oder per Mail : geofiltrs@gmail.com

Kenne mein altes Kennwort von Snapchat nicht, kann es also nicht ändern...E Adresse ich vor Jahren gelöscht ?

Vor einiger Zeit habe ich meine alte Email Adresse gelöscht, weil ich mehrere hatte und es unübersichtlich wurde... Dann habe ich gestern gemerkt, dass Snapchat noch diese alte Adresse eingespeichert hat. Ich wollte sie ändern, aber das ging nicht, ich sollte mein Passwort eingeben. Aber das habe ich vergessen und als ich versucht habe, mir ein neues zu erstellen und passwort vergessen angeklickt habe, wurde anscheinend eim Code an meine Email geschickt.. Die habe ich aber nicht mehr.. Bitte helft mir, ich wollte Snapchat löschen, aber dazu braucht man halt auch das passwort Bitte helft mir

...zur Frage

Multiplayer-spiel mit Eclipse erstellen?

Hallo zusammen, Ich hatte die Idee, dass ich als Schularbeit eine Quiz-app programmieren könnte. Dabei wäre es ja cool, wenn man via Wlan-verbindung gegen einen Freund spielen könnte. Gedacht wäre das Ganze als Smartphone-app. Gelernt habe ich bis jetzt Java mit Eclipse. Wäre die geplante App möglich mit diesen Programmen zu realisieren? Was wäre möglicherweise geeigneter und evtl. noch ähnlich?

...zur Frage

wo kann man eine email bei der man das nach dem" @" selbst bestimmen kann erstellen?

hallo,

ich such nach einer email bei der man das nach dem @ selbst bestimmen kann, wo finde ich sowas? ich meine damit das sie dann nicht auf @gmx.de oder @gmail.com endet oder ähnliches. Sie sollte auch möglichst kostenlos und werbefrei sein aber kostenlos und das nach dem @ zu bestimmen sind meine größten Kriterien. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich einen neuen snapchat account erstellen wenn ich auf einem alten meine Handynummer und email Adresse schon angegeben habe?

Neuen snapchat account erstellen

...zur Frage

Snapchat email falsch eingegeben?

Ich habe statt gmail.com aus Versehen .de gemacht jetzt komm ich nicht mehr in meine Konto rein um mein vergessen passwort zur ändern?? Wer kann mir helfen

...zur Frage

PDF katalog erstellen hilfe

Hi weiß jemand wie man einen PDF katalog erstellen kann wo man dann so blatt für blatt um blättern kann??

wäre sehr hilfreich wen jemand weiß wo was steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?