Hallo, ich brauche Euern Rat, was haltet Ihr von Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, allein schon da Microsoft die Bedeutung des Wortes Privatsphäre nicht versteht. Und leistungs Mäßig ebenfalls nicht, zum Arbeiten (Office) okay, alles was darüber geht, du kannst es dir bestimmt vorstellen, Grauenhaft!!!. Bleib bei Windows 7, oder hole dir Windoof 8, sieht zwar sch**** aus, aber etwas schneller als Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze derzeit die aktuelle Version 1511 Build 10586.36 und kann nur sagen: Es läuft alles perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich brauche Euern Rat, was haltet Ihr von Windows 10?

StaSi bzw NSA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein wenig ab, bis du auf Windows 10 umsteigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds nicht tun in win 10 ist an sich gut aber noch nicht ausgereift das ding hat noch haufen fehler meiner meinung nach, warte lieber noch win7 ist sehr stabil als os

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich sch... ja nicht schreiben darf hier sag ich einfach mal windows10 ist gülle behalt sieben oder nimm acht (nicht2xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle auf Mac OS umzusteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
21.12.2015, 17:34

Ich empfehle auf Mac OS umzusteigen.

vom Grund-Prinzip ist Apple gleiches Problem wie Micro$oft ( -> NSA-KEY )

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
22.12.2015, 12:07

Guter Kommentar und zum Gaming ist Mac nicht zu gebrauchen.

0

ganz klar ein dickes NEIN !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?