Hallo, ich brauche einen Namen für meinen neuen Cabrio. Fällt euch was nettes ein? VW Eos, champagne silber farbe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um welche Marke/Modell handelt es sich? Man kann beispielsweise ein BMW M3 Caprio nicht einfach Günther nennen. Das geht einfach nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paja1973 24.03.2016, 13:40

eos, champagne-silber farben

0

nicht, ohne zu wissen, um welches Auto es sich handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wikinger66 24.03.2016, 13:57

Steht doch in der Frage! VW Eos!
Der VW Eos (Typ 1F) ist ein Modell der Marke Volkswagen und das erste Coupé-Cabriolet mit Metall-Faltdach und integriertem Glas-/Schiebe-Ausstelldach. Es wurde von Frühjahr 2006 bis Mitte 2015 hergestellt.

0
Duponi 24.03.2016, 14:05
@wikinger66

stand aber ursprünglich eben nicht dabei. Ich weiss auch welches Auto das Eos ist. VW, das ist doch die Firma, die dauernd mogelt, oder? ;-)

2

Balsamiko Papaja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paja1973 24.03.2016, 15:40

cool

0

Nenn es einfach...Hässlon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn los mit euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?