Habt ihr Ideen für einen männlichen Kaninchennamen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

mir gefallen aus Watership Down - Acorn, Ash, Aspen, Avens, Betany, Blackberry, Bludbell, Bluesky, Boxwood, Buckthorn, Bugloss, Butterbur, Chicory, Coltsfoot, Cowslip, Fiver, Hickory, Larch, Laurel

Diese und mehr findest du unter folgendem Link: http://www.watership-down-page.de/charaktere#content-anchor.

Außerdem von Disney: Klopfer oder von Beatrix Potter: Peter Rabbit, Benjamin Bunny, Bouncer

:-) AstridDerPu

PS: Kennst du übrigens den Unterschied zwischen einem Kaninchen und einem Hasen?

(siehe: info.kaninchenschutz.de/Unterschied_Hasen-Kaninchen.pdf)

AstridDerPu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stockess
02.01.2016, 17:08

Hey, klar kenne ich Hasen und Kaninchen auseinander. Hasen sind Wildtiere und dürfen nicht als Haustiere gehalten werden, Hasen and keine Wildtiere und dürfen schon als Haustiere gehalten werden 

1
Kommentar von AstridDerPu
02.01.2016, 17:12

Auch wenn ich den Unterschied nicht gemeint habe, schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

1

wie wäre es mit Nero ?

MfG Goodboy31

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stockess
30.12.2015, 12:11

So heißt meine Katze schon:)

0
Kommentar von Fugia
30.12.2015, 12:12

Nimm Simbo

0

Simbo wäre lustig und gut
Lina und Simbo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linus....Leines ausgesprochen...weißte bestimmt...

VG pw(-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?