Hallo ich brauche einen Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also erstmal wärs cool zu wissen was du für anforderungen an den pc hast und wieviel du ausgeben willst.
willst du das teil selber zusammenbauen ? (würde ich eher nicht empfehlen wenn du keine ahnung hast aber übung macht den meister und mit etwas vorsicht kannstes ja probieren)

bestellen kannst du dann bei mindfactory, alternate, mifcom o.ä.

grüße urage

Das Problem das ich zurzeit ziemlich viel unterwegs Bund also halt gute/geile quali und das er halt wirklich schnell ist zwischen 500-1000€:)

0
@NeinZuRB

also wenn du an die 1000 euro gehst bekommst da schon was gutes zusammen :) würde mich in richtung amd orientieren da sparste bisschen geld und die wissen auch was sie machen :)

0

Danke!:)

0

Wenn du mir sagst, wie viel du ausgeben willst, suche ich dir was feines heraus. :) 

600-1000:)

0

So so, du "brauchst" einen Gaming-PC, hast aber keine Ahnung, was du "brauchst" und wo du es her bekommst?

Wenn du ihn "brauchen" würdest, wüsstest du es, denn dann wärst du an dem Thema interessiert und hättest dich bereits wochenlang damit beschäftigt.

So viel Zeit habe ich zurzeit nicht noch paar Wochen dann hab ich wieder Ruhe.. Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?