Hallo ich brauche einen barteuchs habe nicht im gesicht an haaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir Haare von einem anderen Körperteil z.B. dem Fuß oder der Achsel transplantieren lassen... Falls du schon Bartwuchs hast, rasier da einfach mal drüber - Gilette freut sich...Wenn gar nichts mehr geht nimm einfach nen schwarzen Filzstft und mal dir einen - Die Frauen machen das ja auch mit den Augenbrauen - ist also völlig legitim. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Rechtschreibung würde ich mich nicht um einen Bart sorgen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alles1
27.11.2016, 03:50

Sorry mr Professor doctor das ich es am handy schreibe und nicht so toll. Bin wie du im 4 uhr morgens am pc zu chillen

1

Was möchtest Du wissen?