Hallo ich brauche ein paar Tipps.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Organisiere Treffen und Aktionen und ich würde versuchen ihn dann unauffällig zubereitend. Beim Horrorfilm an einer gruseligen Stelle seine Hand oder arm an fassen, beim Schlittschuh laufen ihn als Stütze benutzen -also so tun/oder nicht als ob du nicht so sicher bist auf Kufen und sich an ihm stützen, wenn er es kann am besten, 

Solche Sachen. Versuch es aber nicht zu überstürzten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fragst du mal nach nem treffen und auch ob ihr mal kino oder sowas unternehmen wollt. Dass die initiative von dir aus geht und er merkt, dass er dir sehr wichtig ist :)
Trotzdem nichts überstürzten, warte erst lieber ab, wie er auf sowas reagiert, vielleicht kommt dann auch was von ihm, wenn er genauso fühlt wie du :) ich drück die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?