Hallo ich brauche ein Logo für eine Generosity Kampange hat jemand Lust eins zu machen oder kann mir sagen wo ich kostenlose finde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat die Kampagne schon einen Namen ? Sollte das Logo mehr Schrift, Form, Bild beinhalten ? Wenn man das professionell haben will, sollte man schon ein bisschen Geld darin investieren. Ausser ich hab die Frage falsch verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jangirke
25.07.2016, 21:43

Das macht aber keinen Sinn wenn man eine Kampange macht, sonst müßte man ja zwei machen oder man müßte Reich sein um eine Kampange zu machen.

0
Kommentar von Wannabesomeone
26.07.2016, 11:11

Es gibt aber auch nichts kostenlos. wovon soll man denn leben, wenn man für diese Schule arbeitet etc, wenn wir da mal weiter reindenken? sei es nun durch Spenden o.ä. irgendwie muss es finanziert werden. Du bekommst beim Bäcker ja auch kein kostenloses Brot, also warum von Designern kostenlose Arbeit verlangen?

1

Was möchtest Du wissen?