Hallo ich brauche dringend Rat für meine zwei besten Freundinnen?

2 Antworten

Glaub mir, ich habe noch nie was besser verstanden. Zwar ging es nd um eine Beziehung aber so ähnlich. Ich habe dieses " Aufwelcher Seite bist du " auch 2 Jahre lang mitmachen müssen. Das beste was du tun kannst ist einf zu sagen, dass du auf garkeiner seite bist und sie das untersich selber ausmachen müssen. Ist jz pretty boring ,aber ist einf so. Sie müssen das Akzeptieren , dass du dich nd einmischen willst. Wenn nd HuiUiui, dann hast du nd wirklich gute Freunde...

Ja mit der einen habe ich mich halt früher nicht so gut verstanden aber jetzt verstehe ich mich halt so richtig gut mit ihr und ich will mir das nicht von Frauen versauen aber die andere hat mir halt immer früher bei einem Jungen geholfen und so und ich hab beide so lieb und wir sind halt alle so um die zwölf und der Bruders 13

0

Hä? Wieso stellt sich durch die Beziehung von Dame 1 mit Bruder von Dame 2 dir die Frage, die Freundschaft zu Dame 1 oder Dame 2 aufzugeben???

Weil die beiden halt meine beste Freundin an sind und die waren sind kann ich es sauer auf einander vor allem Lilly. in AnführungsstrichKiki sauer weil sie ihr halt verheimlicht hat dass sie mit ihrem dass sie mit Lilly🔥Kiki sauer weil sie ihr halt verheimlicht hat dass sie mit Lilly s BrudLilly🔥🤞🏻❤️💍s Bruder zusammen hastUnd sie hat mir das er nicht früher gesagt und deshalb ist sie jetzt gerade richtig sauer

0
@Bamjulia

Jaja... so eine Kindergartenbeziehung ist schon kompliziert. Wie alt seid ihr denn? drei? oder schon vier?

0

Was möchtest Du wissen?