Hallo ich brauche dringend Hilfe Stich Verletzung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht ein wenig so aus als würde noch was drinstecken . Vieleicht ein Bienen oder Hummel Stachel. Würde auch die Blase erklären. Ich sage dir einfach mal was mann früher auf dem Lande damit gemacht hätte. Mann hätte einfach nit dem Fingernagel ein zweimal drüber gestrichen. Soetwas macht mann heute natürlich nicht mehr. Heute geht mann zum Artzt . Und das ist natürlich gut so . Oder? Entscheide selbst. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferienhaus in Deutschland?

Bisher gebe ich deinen Eltern recht u d wenn es nicht schlimmer wird, dann ist ein Arzt unnötig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boss231
13.07.2016, 20:25

Ja an der Mecklenburgischen Ostsee Küste, und um es genau zu sagen in Zingst 

1

Das sieht nicht schlimm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?