Hallo ich brauche dringend Hilfe! PayPal im Minus und ich kann nur mit Lastschrift bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Dein PayPal-Konto wäre dann nicht im Plus sondern wieder auf Null, wenn PayPal die Zahlung an Steam storniert.... denn sie konnten ja den Zahlbetrag gar nicht abbuchen.

2. Möglicherweise bleibt dein PayPal-Konto dennoch gesperrt.

3. Es gibt keine derartigen PayPal Gutscheine.

Du hast nur die eine Möglichkeit, schau dass du das Geld so schnell wie möglich auf dein PayPal Konto überweist - denn andernfalls hast du ja auch noch Ärger mit Steam an der Backe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine blöden Antworten...

Auch wenn du es nicht lesen möchtest:

Um ein Paypal-Konto eröffnen zu dürfen muß man volljährig sein.

Und du mit deinen 14 oder 15 Jahren bist ein gutes Beispiel dafür, warum das so ist.

Sieh zu, daß du das PP-Konto ausgleichst. Vergiß die 5,-€ für die geplatzte Lastschrift nicht.

Und dann schließt du das Konto am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Spiel wird bei Steam wieder gelöscht. Die Frage ist, was die dazu sagen, schließlich hast du einen Kaufvertrag geschlossen und bist dann deinen Verpflichtungen nicht nachgekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?