Hallo ich brauche dringend Hilfe! Kann es sein das Internetbetrüger ..auch über Videanruf arbeiten. Da man sie da ja auch sehen kann in Echtzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich ist bei den Betrugsmaschen alles möglich. Es werden alle möglichen Daten gesammelt und dann an Betrüger verkauft (wenn sie diese nicht selbst sammeln).

Die kranken Hirne denken sich dann Möglichkeiten aus, wie sie jemanden übers Ohr hauen können. Das kann dann auch per Videoanruf passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das machen die auch ist ne neue Masche aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinakaplaner
04.03.2017, 11:13

Danke ..ich kann es nicht glauben ..wir haben über Skype Videotelefoniert ich konnte ihn sehn ? Die Fotos es stimmt alles .. hatte auch Kontakt mit seiner Tochter ...auf die selbe Art ...uch hab sehr vieles schlimmes hinter mir ..und nun Kühlschrank alles was ich hatte verkauft ..hungere seid 5 Tagen ..auch kommende Woche hab ich nichts ich hab ihm das Geld geschickt. Sorry bin verzweifelt..bitte helft mir...

0

Was möchtest Du wissen?