Hallo ich brauche dringend Hilfe bei einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist soooo süss!! Sei einfach du wenn du mit ihr redest verstell dich nicht, sei nett zu ihr und gib ihr auch das Gefühl dass du sie magst also nur Ihr Aufmerksamkeit schenken... aber ich sag dir eins, auch wenn es sich für dich jetzt doof anhört, du bist 13 ich denke nicht das man da schon eine ernsthafte Beziehung führen kann, es werden noch viele Mädchen kommen :)

Danke das ich süss bin

1

Sprich sie an ! Mädchen lieben das bin selbst in ein jungen verliebt aber viel zu schüchtern ihn anzusprechen . Bitte sprich sie an vielleicht empfindet sie das selbe.

Naja sie hat gesagt sie hat keine Interesse, weil sie in den nenen  nennen wir ihn mal Jan ist aber jetzt schaut sie wieder so oft im Unterricht zu mir jeden Tag haben wir dann so kurz Blickkontakt und schauen uns an vorallem muss sie immer sehen wie der Jan sich mit seiner neuen Freundin rumküsst!

0
@TrojanJs

Sie will dich glaub ich eifersüchtig machen ,denn

Das machen manche Mädchen so weil sie den einen jungen selbst lieben aber tuen so als hätten sie keine Interesse 

Viel Glück ^^

0

Was möchtest Du wissen?