Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Periode ist überfällig - bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehlich - Du solltest dringend noch mal nachlesen oder Dich informieren lassen, WANN eine Frau eigentlich überhaupt schwanger werden kann.

Das ist nämlich nur um die Zeit des Eisprungs herum möglich - und der war bei Dir längst vorbei.

Also wirst Du wohl nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonjabecker1234
24.04.2016, 10:45

Ich weiß ab wann eine Frau schwanger werden kann bzw wann das überhaupt möglich ist .

Aber ich war oder bin mir wegen meinem Eisprung nicht mehr ganz sicher.

Ich hatte die letzten Tage Schleim,aber laut packunsanleitung kann der auch vom Ring kommen.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

0

Hol dir am besten einen Frühschwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonjabecker1234
24.04.2016, 10:26

Dankeschön,für deine schnell Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?