Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahr einfach mit. Geniese die Zeit. Nimm was mit, womit Du Dich auch allein beschäftigen kannst.

Nächstes Jahr kanns ja schon anders aussehen.

Kommentar von schmetterling56
22.03.2016, 17:58

Wie soll ich die Zeit denn genießen wenn ich da nur in der Ecke hocke ?😮

0

Hi,

tja, da wirst du wohl nicht drum herum kommen, mit deiner Mom, Schwester und Oma in Urlaub zu fahren.

Nimm die Situation an und mach das Beste daraus.

Dort wird es ja wohl auch Menschen in deinem Alter geben, mit denen du dich anfreunden kannst oder?

In welches unserer Nachbarländer geht es denn? Da gibt es bestimmt auch tolle Sachen zu machen. Unternimm doch mit deiner  Schwester was, oder mit den Verwandten.

Red mit deiner Mutter drüber, dass du nicht weißt, was du mit den anderen anfangen sollst und wenigstens sowas wie ein Ferienprogramm möchtest.

LG Mata

Kommentar von schmetterling56
22.03.2016, 17:54

Nein dort gibt es niemanden in einem Alter. Ich will nicht. Meine Mutter würde sofort ausrasten 🙁

0
Kommentar von schmetterling56
22.03.2016, 18:15

Übrigens Niederlande und da fährt man durch Belgien. (Angst vor Anschlag)

0

Kannst du nicht zu deinen anderen Großeltern gehen?

~Juca

Kommentar von schmetterling56
22.03.2016, 17:49

Nein. Die sind bei anderen Verwandten an der Ostsee:(

0

Was möchtest Du wissen?