Hallo ich brauche dringend eure Hilfe , ich kann nicht schlafen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in einen anderen Raum ausweichen kannst, nimm dein Bettzeug und geh dort hin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeschie
18.11.2016, 23:50

Ich bin im Hotelzimmer ...ein anderer Raum geht leider nicht 😤

0

Ich hatte auch mal das Problem und hab im Hotelzimmer in der Badewanne übernachtet. War echt super gemütlich mit Decke darunter. Aber dreh nicht ausversehen das Wasser auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeschie
18.11.2016, 23:49

Wenn es eine gäbe ....😂

0

Watte oder Papiertaschentuch ins Ohr stöpseln. Außer du hast Kopfhörer mit und spielst dir Meditationsmusik oder Entspannungsmusik vom Handy oder Laptop ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeschie
18.11.2016, 23:47

Mit Musik kann ich nicht einschlafen und für ein Hörbuch hab ich zu wenig Geld auf meinem Handy . Das würde auch nichts bringen 😤

0

Was möchtest Du wissen?