Hallo, ich brauche dringend ein Kredit, bin Berufseinsteiger, seit 2 Monaten angestellt aus der Probezeit schon raus , verdiene 1700,- netto?

3 Antworten

Es gibt zwar Plattformen mit privaten Geldgebern, aber die haben auch eine Reihe Kriterien, die gegeben sein müssen (z.B. smava.de)

1700€ netto als Einsteiger? WOW. Als was arbeitest du?

Bei m axda bekommst du einen Kredit.

Gofundme is gut

Kredit bei einer Anderen Bank?

Hallo bin aus Österreich und habe auf meiner Hausbank einen Kredit laufen der in 10 Jahren abbezahlt wird. die frage ist darf ich mir bei einer anderen Bank auch einen Kredit aufnehmen wenn die Boinität in ordnung ist und die ander Bank ihn mir gewährt.... Kann das meiner Hausbank Egal sein wenn sie mal in den KSV schauen sollten? Oder kann es denen Egal sein solange ich Zahlen kann.

...zur Frage

Fällt eine Nichtabnahmeentschädigung für die Bank an?

Hallo, mir ist ein Kredit zugesagt worden. Nun ist es so, dass ich den Kaufvertrag für ein Haus nicht unteschrieben habe. Der Verkäufer hat zurückgezogen. Wenn ich den Kredit jetzt also nicht mehr in Anspruch nehme: muss ich der Bank eine Entschädigung zahlen??

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Fragen zur Media Markt Maestro Card

Hallo zusammen, Habe bei einer Finanzierung eine Maestro Karte dazu bekommen. Wollte mal wissen wie das läuft wenn ich diese benutze. Sagen wir mal ich kaufe etwas für 100€ werden die Zinsen dann nur für die 100€ berechnet oder wird der eigentliche Kredit der Finanzierung ebenfalls mit einbezogen? Außerdem wollte ich wissen wie man dann die Rückzahlung einstellen kann bzw ob ich die Ratenhöhe selbst bestimmen kann ? Mfg

...zur Frage

Bankkredit von 30000 Euro für Elite-Masterstudium in den USA?

Ich habe als Ziel meinen Master an einer Elite-Uni in den USA absolvieren.

Falls meine Bewerbung akzeptiert wird, ich jedoch kein Stipendium oder sonstige Finanzierungshilfen bekomme, könnte ich maximal die Hälfte von den erforderlichen 60000 Euro Studiengebühren selbst(d. h. mithilfe der Eltern und eigener Ersparnisse) bezahlen.

Ich habe gehört, dass dafür ein Kredit aus Deutschland oft unumgänglich ist. Vergeben die deutschen (Groß-)Banken für solche Fälle Kredite auch in dieser Höhe(keine Studienkredite, sondern ganz normale Kredite)? Oder habe ich da schlechte Chancen? Immerhin hat man mit einem MIT- oder Stanford-Abschluss sehr gute Berufsaussichten.

Natürlich werde ich mich auch um Stipendien und andere Finanzierungsmöglichkeiten bemühen. Nur möchte ich wissen, ob das als Möglichkeit überhaupt in Betracht gezogen werden kann, wenn es keinen anderen Weg gibt. Im Falle einer Zusage wäre es ja ziemlich ärgerlich und frustrierend für mich, wegen des Geldes absagen zu müssen, dies wäre das schlimmste Szenario und darf auf keinen Fall passieren!

Es würde mich sehr erleichtern zu wissen, dass Banken dafür Kredite auch in dieser Höhe vergeben, ich möchte mich ja vorerst auf meine Leistungen konzentrieren, um dort überhaupt genommen zu werden.

Besten Dank!

...zur Frage

Bürgschaft für Kredit, steht das in der SCHUFA?

Hallo Leute,

mein Bruder braucht dringend einen Kredit von 15.000€, welchen er in 6 Jahren in kleinen Raten abzahlen möchte. Da er vor etwa 1 Jahr einen SCHUFA Eintrag bekommen hat, gewährt die Bank ihm aktuell noch keinen Kredit, bzw. keinen Kredit in der Höhe.
Ich wollte nun als Bürge mit einspringen. Und meine Frage ist folgende:

Sollte ich nun als Bürge mit unterschreiben, kann das dann meinen eigenes Scoring nach unten ziehen? Er braucht das Geld für ein Auto und wenn ich das Auto für Ihn lease, wäre das dann für das Scoring besser? Oder gibt es keine Einträge, wenn man sich als Bürge einträgt?

...zur Frage

Wo finde ich Kreditgeber (Privat/Bank) welche Auszubildende nicht ausschliessen?

Hey!

Heute habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht mit Kreditabsagen! Ich bin 19 Jahre jung, Auszubildender und habe große Träume! Ohh man. Wenn ich mich nicht so gut kennen würde, würde ich mir wahrscheinlich nicht einmal selber einen Kredit gewähren.

Nun. Ich brauche einen Kredit in Höhe von 5.000€ mit freien Verwendungszweck. Nicht mehr, nicht weniger.

Bei 10 Banken bzw Kreditinstituten habe ich heute angerufen. Bei dem Wort Azubi wurden alle Schotten dicht gemacht, als hätte ich die Pest. (Apropos Schotten, die Bank of Scotland war die einzige die mir einen gewährt hätte, allerdings in 82 Raten mit einem Gesamtbetrag von 3300€)

Kurz zu mir:

Pro

• glücklich ledig
  • keine Haustiere
  • keine Fahrzeuge
  • Probezeit bestanden
  • monatliches Nettogehalt 570,-€
  • Zuhause bei Eltern
  • Eltern übernehmen Bürgschaft
  • weiteres monatliches freiberufliches Einkommen 200€-500€
  • keine negativen Schufa-Einträge

Contra

• Azubi
  • monatliches Nettogehalt 570,-€

Weiß einer nun, ob es eine Möglichkeit gibt, mit diesen Eigenschaften und Bedingungen iiirgendwo einen Kredit zu bekommen? Oder gebt mir doch gleich die Nummer von der Mafia. ;) Ich hoffe irgendjemand kennt vielleicht private Anleger, die nicht so pingelig sind wie die Banken. Ich bin nämlich gerne bereit Raten von 230€ monatl. zu zahlen aber nicht über 3 Jahre meines Lebens (geschweige denn sogar 5 bis 10 Jahre!) mir darüber Gedanken zu machen und in dieses Karusell reinzugeraten.

Danke fürs lesen! und danke schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?