Hallo ich brauche Badehosen und wollte fragen welche Geschäfte dafür geeignet sind bzw. sie sollten auch nicht zu teuer sein?

4 Antworten

Badehosen bekommst du in fast jedem Geschäft wo es Kleidung zu kaufen gibt und auch relativ günstig...

• Karstadt
  • Galeria Kaufhof
  • C und A
  • H und M
  • Intersport
  • Sportarena
  • Sportcheck
  • ...

Ein echte badehose kanst du zb bei wollworth  ab 4€  und bei ca wen noch verhanden ab 7 € Bekomen

Es gibt relativ günstige Badehosen bei www.otto.de oder vielleicht in einem Sportgeschäft wie Intersport.

MfG deeeo

wer trägt bzw hat noch slip - badehosen?

hey :)

jungs (also alle unter 20 :D), wer von euch hat enge badehosen bzw slip badehosen zuhause liegen? und trägt diese auch noch? :)

...zur Frage

Badehosen-Frage?!

Hi, ich persönlich finde lange Badehosen am besten oder dann direkt Speedos("Eierquetscher"). Was meint ihr? PS: Ich bin ein Junge und 15.

...zur Frage

Wo findet man am besten Badehosen in Übergrößen?

Hallo zusammen,

ich fahre mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder bald in den Sommerurlaub. Da ich etwas zugenommen habe, passt meine Badehose leider nicht mehr. Ich bin übergewichtig und habe zuletzt eine Ralph Lauren in XXL getragen. Am liebsten hätte ich die oder eine ähnliche in 3XL. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man da am besten schaut? Ich würde die Badehose vorher am liebsten anprobieren. Leider haben die meisten Geschäfte nur Badehosen bis XXL da.

Vielleicht ist ja der ein oder andere unter euch, der auch übergewichtig ist, und mir n Tipp geben kann.

Vielen Dank,

Leon

...zur Frage

lange badehosen für frauen? -

hallo,

wo kann ich anstatt bikinihosen lange badehosen für frauen finden. möglichst nur bis 25€! danke im vorraus

...zur Frage

Ich trage slip badehosen und unterhosen und immer wenn ich sehe dass ein Junge enge badehosen an hat dann kriege ich einen steifen, wieso?

...zur Frage

internetseite / forum für badehosen?

hey,

kennt einer eine internetseite für fetische bzw badehosen? also wo jungs bzw teens bzw männer sind die badehosen mögen..... wo man chatten, bildertausch und so machen kann?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?