Hallo ich brauch hilfe mit meinen eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich ich würde die Sachen weglegen und schlafen gehen. Mir wäre egal was meine Eltern sagen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern beobachten Dich JETZT und Du kannst eine Frage auf GF posten?? Verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpcnerd
13.11.2016, 22:34

(Toilette?!)

0

Deinen Mann stehen und deinen Eltern die Meinung geigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpcnerd
13.11.2016, 22:42

Habs versucht dannach durfte ich mich ein halbes kehr nicht mehr mit meine freunden treffen mit der begrübdung "wer seinen eltern wiederspricht verdient keine freunde " 😕

0
Kommentar von HorrorSuchti88
13.11.2016, 22:45

na dann, geh zum Jugendamt und schildere denen mal deine Situation

1

Sag es ihnen so wie du es geschrieben hast und leg dich schlafen. Es sind deine Noten, nicht ihre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpcnerd
13.11.2016, 22:34

Hab ich versuch sie geben nicht nach !!

0
Kommentar von 1337Gamer
13.11.2016, 22:35

Dann ignoriere sie und leg dich schlafen

0

Was möchtest Du wissen?