Hallo ich brauch Hilfe in Sachen Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey bei mir ist es genau so ich bin auch in der 9. Und ich finde einen Jungen sehr süß. Aber wir wollen ja über dich reden . Dass er seinem Kumpel gesagt hat,dass du korrekt bist ist ein gutes Zeichen . Das bedeutet er interresiert sich für dich . Das 2. Ist ,dass du dir irgendwoher seine Whatsapp Nummer schnappst und Ihn einfach anschreibst . Ich weiß das ist schwer aber du schaffst das und wenn er dir sofort zurückschreibt solltest du fragen wie es Ihm geht und was seine Hobbys sind . Viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er gesagt hat das du korrekt bist ist wahrscheinlich schon mal ein gutes Zeichen... Fng am besten einfach ein ganz normales Gespräch an und geh (möglichst ohne dass er es merkt) immer mehr Stück für Stück in die Sache rein und vllt. Sagst es ihm dann, wenn ihr weit genug drinnen seit, in der Sache. Aber sorge unbedingt dafür dass ihr 2 alleine seit und sich keiner stört. LG und viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beides Menschen.Du als Mädchen solltest ihn zuerst ansprechen einfach mit hallo, und ob er etwas mit dir machen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"korrekt" sagt er um nicht gleich zu sagen, dass er dich hübsch/nett findet. sonst kommen die ganzen typen mit "stehst du auf die oder was?" ist ne art codewort. wenn er nicht der schüchternste typ der welt ist, wird er schon auf dich zukommen. wenn du ihn anschreibst (öfter) könnte sein interesse nachlassen. aber ignorier ihn bitte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?