hallo ich brauch für morgen 6 stunde in reli ein gebet was wir vor den begrüßen sagen müssen es sollte nicht zu lang sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim beten brauchst du doch nichts vorformuliertes. Sag Gott doch einfach wofür du dankbar bist und worum du ihn bittest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie123444
03.02.2016, 21:41

alle aus meiner klasse und der para klasse haben sowas wie ,,ich wünsche mir für den heutigen tag gesundheit und nicht soviele hausaufgaben,, da möchte ich nicht mit lieber gott... . ankommen


0

Lieber Gott, mach, dass wir Mathe und nicht reli haben, dass ist wenigsten logisch und sinnvoll. Amen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch das Vaterunser, ein Jesus Christus empfohlenes Gebet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es denn damit:

lieber gott mach mich fromm, dass ich in den himmel komm......lieber gott mach mich taub, dass ich nicht der wissenschaft glaub............lieber gott mach mich blind, dass ich nicht die wahrheit find....bist du fromm, taub und blind, bist du gottes liebstes kind..................*g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?