Hallo ich brauch Eure hilfe uns zwar habe ich mein Konto bei Facebook Deaktiviert und möchte es wieder Deaktivieren jedoch schicken die an meine alte Nummer?

1 Antwort

Hilfreich wäre, die Frage so aufzuschreiben, dass sie allgemeinverständlich ist. Ich jedenfalls verstehe nicht, was Du meinst.

Ja also ich habe mein Account Deaktiviert und möchte es wieder Aktivieren da ich das passwort vergessen habe  für die Aktivierung schickt man meiner Alten Rufnummer denn Code aber ich habe eine Neue Nummer und habe das bei Einstellung nicht hinterlegt .

0

Facebook Account deaktiviert. Ab wann kein Zugriff Mehr?

Hallo zusammen :) wenn ich mein Facebook Account deaktiviert habe ab wann habe ich endgültig keinen Zugriff mehr? Oder wie kann ich es endgültig löschen das ich mich nie wieder anmelden kann?

Danke schon mal in voraus :)

...zur Frage

Live/Outlook Konto Nummer ändern?

Ich habe eine neue Handynummer und würde diese gerne zu meinem Live Konto hinzufügen bzw. ändern.

Ich möchte nähmlich noch andere Einstellungen vornehmen, dazu möchten sie mir aber immer einen Code an die alte Nummer schicken.

Wie kann ich die Nummer ändern? Ein neues Konto kommt übrigens nicht in Frage.

...zur Frage

Kann man nach dem deaktivieren ein Facebook Konto hacken?

Hallo nach dem man das eigene Facebook Konto deaktiviert hat,könnte dieses im gelöschten Zustand gehackt werden?

...zur Frage

Instagram Konto deaktiviert, kann mich nicht mehr anmelden?

Ich hatte mein Instergram Konto deaktiviert und mich dann ausgeloggt.. Jetzt komme ich leider nicht mehr hinein.. Was kann ich tun?

...zur Frage

warum kommt diese meldung bei instagram?

obwohl ich meinen facebook acc gelöscht hab, nicht mit instagram verbunden bin und ich die app nicht installiert habe
weiß jemand warum das so ist?
bitte um hilfe ist dringend..

...zur Frage

Snapchat, anmelden mit neuer Nummer?

Ich habe eine neue Nummer und möchte mich bei Snapchat einloggen, dort muss ich allerdings einen code eingeben der an die alte Nummer geschickt wurde, doch die alte sim karte habe ich nicht mehr! Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?