Hallo ich brauch ein Navigationsgerät nur für Wiesbaden oder Umkreis welche Marke wählt man da? und was ist ein Billig und gutes Auto Navigation dafür?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Smartphone, und wenns offline sein soll Karte zu hause runterladen. Und eine Auto(Windschutzscheiben)halterung. OK, fürs Krad eher weniger geeignet

Jedes Smartphone ist besser als diese völlig veralteten Mistdinger. Kauf dir einfach eine Halterung fürs Auto und lade dir die HEREWeGo App herunter. Damit kannst du dein Handy auch offline als Navi nutzen.

Navis zeigen aber (also halbwegs moderne) an, auf welcher Spur es sinnvoll ist sich einzuordnen, oder Staus umfahren (kann man OFFLINE mit dem Handy nicht), oder einstellen, daß man vorgewarnt wird, wenn man z.B. 10 km/h über der Geschwindigkeit liegt.

Nur für die eigene Stadt nimmt natürlich kein Mensch ein Navi. Da reicht in der Regel schon ein kurzer Blick auf dem Stadtplan (außer man ist zugezogen).

0

Es wird kein Navi geben, das nur Kartenmaterial für den Raum Wiesbaden hat. Standardmäßig ist mindestens Deutschland, in aller Regel auch die Nachbarländer, mit dabei.

Navis gibt es schon ab 50 Euro.

Hol dir  ein TomTom oder Navigon.

Gibt es in jedem MediaMarkt oder Saturn.

Was möchtest Du wissen?