Hallo ich bräuchte mal ne neue Badehose von Adidas oder speedo oder arena trage aktuell größe 164 gibts da empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So blöd mein Ratschlag jetzt auch klingen mag, aber: einfach mal schauen, was so erhältlich ist und das kaufen, was dir gefällt.

Für eine echte Empfehlung ist ein "ich bräuche mal ne neue Badehose" genau so unspezifisch wie ein "ich brauch einen fahrbaren Untersatz". Was für eine Badehose (Slip, Pant, Jammer, Schlabbershort)? Für welchen Zweck (am Strand liegen, im Wasser planschen, Freizeitschwimmer, Vereinsschwimmer (Wettkampf, Training))? Hast du farbliche Präferenzen (einfarbig, bunt, mit ausgefallenen Mustern)? ...

Ich geh am liebsten persönlich ins Geschäft, schau mir die Modelle an, fühle den Stoff, probiere sie an. Und kauf dann etwas, wo ich mir selbst sagen kann: "ja, das wird ein schöner Sommer" :)

 - (empfehlen, Badehose)
VWfan1998 17.04.2017, 11:34

Ich such eher eine Jammer Badehose für freizeitschwimmer. Farblich ist es egal wie die aussieht

0
Avoc33 17.04.2017, 11:48
@VWfan1998

Ah, ok. Die bekommt man selten im Handel, am besten also im Internet schauen. Ich hab leider nur Slips und Pants, kann dir bei Jammer also nicht helfen, aber die von Speedo sollen ziemlich gut sein.

0

Ich empfehle dir, dass du einfach mal in ein paar Läden gehst und dir da anschaust, was es momentan so gibt und was dir gefällt bzw. passt. Da findest du bei Karstadt, Galeria Kaufhof, SportCheck, InterSport, etc. eine Menge an Auswahl.

Jammer sind sehr empfehlenswert und diese werden von vielen Profis getragen.

Die Jammer sind eng anliegend, bieten den Genitalien ausreichend halt, sehr bequem und haben im Wasser keine sehr erhöhten Widerstand. Damit bist du beim schwimmen sehr gut ausgerüstet. Schau dich mal bei Amazon, Zalando usw. um welche Marke / Modell dir am besten gefällt.

Hallo! Ich kann Dir da ARENA empfehlen da es von Arena Modelle gibt die einen eingearbeiteten Innenslip haben. Somit wird alles gut an seinem Platz gehalten ohne das man einen Badeslip oder sowas drunter trägt.

Hier mal ein Beispiel

http://www.ebay.de/itm/Gr-164-Jungen-Badehose-Arena-Imprint-JR-Jammer-Boys-pix-blau-mango-orange-/401294365505?hash=item5d6f021341:g:MScAAOSwXYtYz6tZ

Oder die. In der Größe 3 oder 4 aber ok. Dürfte auch passen.

http://www.ebay.de/itm/arena-Badehose-Schwimmhose-Jammer-Benny-II-27876-/231514681496?var=&hash=item35e759b098:m:mqaiaHYpTU-jz9jZ34CwAGQ

http://www.ebay.de/itm/Arena-Urban-Jammer-Schwimmhose-Herren-/162413155774?var=&hash=item25d09415be:m:mdmJp0GP7iOEop1zHc7BHZw

Was möchtest Du wissen?