Hallo ich bräuchte mal Hilfe bei dem Bau einer Etage für Meeris?

Das ist das Gehege:) - (Meerschweinchen, Etage)

1 Antwort

Ich würd einfach ein Holzbrett nehmen und dort drunter 20cm hohe Holzklötze als Beine schrauben und fertig ist die Etage ;) So hab ich zumindest meine damalige gebaut. hab dann nur noch so Holz-Beet-Umrandungen bei Kik gekauft und die noch dran getackert damit die kleinen nicht runter fallen. Und als rampe hab ich einfach nen 1x0,30m Brett genommen, es mit Schanieren oben an der Etage befestigt und Rasenteppich drauf geklebt. 

Ob die kleinen die Etage dann aber auch nutzen ist noch ne andere Sache. Von meinen damals 7 Meeris hat nur einer die Etage regelmäßig benutzt, die anderen waren nur 1x kurz oben haben geguckt und sind danach nie wieder hoch gelaufen. Hab die Etage dann hinterher als Krankenlager umfunktioniert und diese für die anderen eben gesperrt. 

Okay Dankeschön:)
es wird probiert.

0

Was möchtest Du wissen?