Hallo Ich bräuchte Hilfe, und zwar würde ich gern wissen welcher markierer am besten ist, der dp e1 der Proto rail oder der Ion extcy?

2 Antworten

Von den genannten eindeutig die Proto Rail. 

Die E1 ist furchtbar und kommt nur mit einem 12"-Lauf.

Die Extcy schießt mies und ist fast komplett aus Plastik. 

Die Rail ist (meiner Meinung nach) als einzige der genannten turnierfähig. 

Der e1 war bis jetzt mein Favorit :D hab Sachen gehört die ganz okay waren. Aber jetzt höre ich was ganz anderes :D was ist an dem so schrecklich?

0
@DomiN1997

Hast du schonmal eine E1 in der Hand gehabt? 

Abgesehen davon, dass sie extrem kurz ist, liegt sie meiner Meinung nach nicht schön in der Hand, wirkt schon beim Schießen billig. Zusätzlich ist Dangerous Power nicht für seine Qualität bekannt.

Hinter Proto steht mit Dye ein Hersteller mit großem Know-how auch im High-End Bereich, das merkt man. 

Wenn du schon Budget im Bereich von 230€ hast, was spricht gegen einen gebrauchten High-End Markierer?  DM9+ oder Ego8+?

0
@Hyp3rn0v4

Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber Sache ist, ich denke nicht das ich an Turnieren teilnehmen werde. Und das ich auch noch eine Maske und anderes equip brauchen wurde und ich dann bestimmt die 400 überschreite oder?? Und viel Ahnung von markieren habe ich auch noch nicht. Dann habe ich mir gedach z.B diese Proto rail ist bestimmt ein guter Einsteiger markierer. 350€ ist meine Schmerzgrenze. Was kostet so ein von dir vorgeschlagener high end? Und wenn ich mir einen gebrauchten kaufe weiß ich auch nicht auf was ich achten soll, oder was gut was schlecht ist....... Bin das ein bisschen hilflos :D habe vor mit meinen Freunden jeden Monat oder alle 2 Monate paintball spielen zu gehen.

0
@DomiN1997

Paintball ist kein günstiger Sport. 

Ich kann dir versprechen, dass du die eine E1 kein halbes Jahr lang hernehmen wirst, bevor du sie verkaufst und dir etwas anderes holst.

Ein vernünftiger gebrauchter geht oft schon ab 200€ her, schau dich dafür mal im pbhub (deutsches Paintballerforum) oder in den einschlägigen Facebook-Gruppen (Paintball-Flohmarkt und ähnliches) um. 
Solltest du gebraucht kaufen, achte einfach darauf, dass das gute Stück auf den Bildern nicht komplett abgerockt aussieht. 
Lasse dir vom Verkäufer immer eine Ausweiskopie zusenden!

0
@Hyp3rn0v4

Okay dann dann seh ich mich mal nach was gebrauchtem um vielen Dank für deine Hilfe!! :) du hast mir sehr weiter geholfen

0
@DomiN1997

So habe 2 Angebote bekommen. Einmal die DM 9 für 290€ und einmal die Proto rail maxxed für 250€

0

deffinitiv die DM 9

paintabll Markierer (Dye Proto rize maxxed) macht Probleme?

Hay mein Paintball Markierer macht Problem
Das Problem ist , dass der Schlagbolzen nicht weit genug nach vorne geht. Der normale Schuss ohne Kugel ist recht laut bei mir hingegen ist er leise als wäre gerade eine kugel darin und der bolzen bewegt sich von schuss zu schuss weniger. ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe . Wenn möglich per Telefon oder skype ist recht kompliziert zu erklären

...zur Frage

Paintball Markierer mit gefüllter rangeschraubten HP Flasche auf dem schrank stehen lassen

Hallo ich habe einen neuen redz ion Paintball Markierer und war am Wochenende spielen jz habe ich eine frage ob ich den komplett zusammengebauten Markierer und mit gefüllter HP Flasche auf dem schrank für eine zeit stehen lassen kann oder is das schädlich ??

Freue mich für die antworten und vielen dank

...zur Frage

Ich will einem guten freund näher kommen trau mich aber nicht , würde ihn gern küssen , was mach ich am besten?

...zur Frage

Was ist die beste Geschwindigkeit für die Proto Maxxed Rail?

...zur Frage

Hilfe bei meinem Paintball Makierer (Proto Maxxed Rail)?

So ich hätte mal eine Wichtige Frage, also ich haben mir eine Proto Maxxed Rail gekauft, nach ein paar mal spielen hab ich jetzt ein Problem. Der Makierer läuft einwandfrei, jedoch wenn das "ventil" abdrehe also das keine Luft mehr in die Gun kommt entlehrt sich die Flasche. Hätte jemand eine Idee ?

...zur Frage

Suche Preisgünstigen und guten Paintball Markierer

Servus hab vor kurzem das erste mal Paintball gespielt und bin sofort auf den geschmackt gekommen (mit ner Tippmann coustom 98). Ich will mir jz nen eigenen Markierer kaufen so bis 400€ am besten en set. Nur welcher ist gut?? Und leistungsfähig (viel bums) un natürlich wenig plastik also stabil und effizient? Angeschaut hab ich mir schon die proto raul und die planet eclipse etha? Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?