Hallo, ich bräuchte Hilfe. Ich kann mein IPhone 5 nicht mit meinem Windows 10 Laptop verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach  ich auch immer. Du musst dein Handy angeschaltet haben und dann steckst du es mit dem USB Kabel ein dein iPhone wird dann eine Meldung geben ob es dem Laptop/Computer vertrauen soll dann auf ja klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Frage ist zu ungenau gestellt. Verbinden mit dem USB-Lightning-Kabel sollte ja wohl kein Problem sein oder was bitte meintest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianp2003
26.05.2016, 14:35

Man kann es mit dem normalen iPhone 5s Kabel nicht verbinden mir Windows 10

0
Kommentar von julianp2003
27.05.2016, 10:57

Ich Steck es einfach an meinem Computer an aber es kommt nichts

0

Was möchtest Du wissen?