Hallo ich bräuchte einmal eure Meinung. Mit wie viele. Jahren ist es noch in Ordnung Jungfrau zu sein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist in jedem Alter noch in Ordnung, Jungfrau zu sein. Du ganz alleine entscheidest, wann du das erste Mal Sex haben möchtest und mit wem. Nur, weil jemand schon mit 16 jemanden gefunden hat, den er liebt und mit dem er Sex haben möchte, heißt das nicht, dass du gezwungen bist nun auch jemanden zu finden. Lass dir Zeit. 

Ich kenne jemanden, der ist jetzt ca. 25 und immer noch Jungfrau, Na und? Dafür ist er schon erwachsener, reifer und vernpünftiger und wird das ganze ganz anders angehen, wenn es denn mal soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine bestimmte Grenze...mit 16, mit 20, mit 50...wie man es eben will. Wobei die Zahl der über 25 jährigen Jungfrauen wohl von da an stark sinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Alles unter 14 ist viel zu früh.

Und unter 16 muss auch nicht unbedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das alter, in dem es in ordnung ist jungfrau zu sein = y

dein alter = x

die menge aller natürlichen zahlen = N

antwort auf deine frage:

y = x+N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür gibt es kein alter. Sex ist nicht alles bzw das wichtigste im leben, was man mit 12 / 14  mit irgendjemanden durchziehen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es SOLL Grabsteine von Damen geben, auf denen "ungeöffnet zurück" eingemeißelt ist- wird aber wohl nur ein Gerücht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du für dich selber entscheiden (wer außer dir sollte das auch sonst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine "Altersbeschränkung" das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 13 und 100 ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist solange in Ordnung so lange Du es sein willst. Niemand kann von Dir verlangen oder sagen ab wann man keine Jungfrau mehr sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so ab 14 - 15. Oder auch noch mehr. Aber es ist zum bewundern wenn eine Frau noch so lange Jungfrau ist bis sie geheiratet hat. In Amerika gilt das als Trent. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denken so viele, dass es ab irgend einem Alter in irgend einer Weise peinlich wäre, noch Jungfrau zu sein?

Es ist doch völlig scheiB egal und jedem selbst überlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch vollkommen egal wie alt jemand ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?