Hallo, ich bräuchte ein Programm mit dem man nur ein Programm offen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, dass das hilft, weiß es aber nicht genau, da ich kein Spotify besitze. 

Versuch sonst einfach mal, wenn du Windows hast, deine Musik zu starten. Dann drückst du Windowstaste + L. (Also erst die Windowstaste gedrückt halten und dann "L" zusätzlich). Das sperrt deinen Bildschirm und wenn du ein Passwort hast kommt da auch keiner mehr ran.

Solltest du kein Passwort haben richte dir einfach eins ein und dann funktioniert es vielleicht.

Lg beney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikikaka2000
09.07.2017, 16:25

Glaube ja die Leute sollen an Spotify dran können, damit jeder Musik anmachen kann etc. oder?

1

Starte doch einfach einen mit Passwort versehenen Bildschirmschoner während Spotify läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verstehe ich das ja richtig:

Du möchtest eine App/Programm, dass du lediglich ein Programm am Laufen hast, bevor du ein anderes Programm öffnest musst du das letzte schließen?

Geht es um PC oder Handy? Was willst du damit erreichen? Was für ein Handy oder Betriebssystem hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herlitz200
09.07.2017, 16:08

Schau nochmal oben :D

0

Weil ich habe wichtige Sachen auf meinem Pc welches nicht jeder lesen sollte.

Dann solltest du dir die Idee schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Setze ein anderes System ein oder verschlüssel die vertraulichen Daten. Mit Physikalischem Zugriff auf den Rechner hilft dir die tollste Software nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du bräuchtest ja "ein Programm das nur zwei Programme offen sind" sonst hast du wirklich nur das gesuchte Programm offen ne^^ Hilft dir jetzt bestimmt bei deiner Suche aber wenn man so fragt, was erwartet man da :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herlitz200
09.07.2017, 15:50

Ja ich weiß, meine Frage ist  komisch Formuliert aber ich wusste nicht wie ich es besser machen kann :D 

0

Was möchtest Du wissen?