Hallo ich bräuchte ein Badeanzug für den Urlaub dieses Jahr 2016 welchen empfehlt ihr mir Größe L?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen normalen Schwimmanzug in schwarz - keine bunten Farben - keine Muster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWfan1998
07.02.2016, 12:50

und welchen schwimmanzug empfehlst du mir?

0

Ich würde Dir einen Sportlichen Badeanzug empfehlen. Zum Beispiel von HEAD. Die sind ähnlich denen von Adidas, Arena und Speedo.

Hier findest Du viele schöne Badeanzüge von Head. Meiner Frau gefallen die auch sehr gut und Sie hat auch schon welche. Die sind echt angenehm.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=&_osacat=63867&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xhead.TRS0&_nkw=head&_sacat=63867

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
07.02.2016, 17:48

Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es sollte heißen "Die sind echt angenehm zu tragen". Jedenfalls nach dem Urteil meiner Frau.

0

Du kannst alles tragen wenn du schlank bist

Jede Form und jede Farbe

Trage ruhig ein etwas ausgefallenes Modell nicht nur in Farbe blau oder schwarz zum Beispiel den roten Baywatch Badeanzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?