Hallo, ich bräuchte bitte eine Erklärung/Anleitung auf deutsch wie ich den All Terrain Mod in Arma 3 einfüge, da ich an der englischen Sprache scheitere?

2 Antworten

Du musst den Mod herunterladen.

Dann hast du warscheinlich einen Ordner mit einem @... .

Diesen musst du in dein Arma verzeichnis (C:/programme/steam/steamapps/common/arma3) packen. Dann musst du nachsehen, ob in deinem @... Ordner auch ein "Addons" Ordner vorhanden ist. Falls dies nicht so ist, musst du dir einen erstellen und alle inhalte des @... Ordners in den Addon Ordner schieben

ganz einfach , das modpack downloaden und ins arma 3 standardverzeichnis entpacken,

Danach musste die mods im spiel oder im launcher aktivieren.

Wie ändere ich am PS2 die Sprache

`Hallo, wie kann ich bei meinem Playstation2 die Sprache ändern? Auf der Anleitung steht nichts...Das Spiel FIFA 10 ist bei mir auf Französisch, aber andere Games sind auf deutsch... Bei der Anleitung vom FIFA10 steht, dass es auf Französisch oder Deutsch verfügbar ist...Aber es steht nicht, wie die Sprache ändern!... Möchte es auf Deutsch haben! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Madden NFL 15 auf Deutsch stellen?

Ich bin echt keine Null bei der Englischen Sprache, aber bei Madden NFL 15 verstehe ich leider kein einziges Wort, wie kann man dieses Spiel bitte auf Deutsch stellen?

...zur Frage

Arma 3 Entfernungsmesser zeigt keine Entfernung an. Warum?

Hey Leute,

in Arma 3 auf einem KOTH-Server oder auch im Spiel, zeigt der Entfernungsmesser keine Entfernung an. Das sind die 3 oder 4 roten Striche zusehen, wo eigentlich die Zahlen stehen müssten. Ich habe auch nichts im Netz über dieses Problem gefunden, daher frage ich jetzt hier.

Bitte um schnelle Hilfe!

MfG

...zur Frage

Silent subliminals welche Sprache?

Hey funktioniert das auch wenn ich mir Videos eines Englischen Kanals angucke , obwohl ich Deutsch bin? Hat die Sprache also einen Einfluss?

...zur Frage

Ähnlichkeiten zwischen der deutschen Sprache und der englischen Sprache

Englisch und Deutsch sind beides germanische Sprachen. Sie haben also einen gemeinsamen Ursprung.

Was kann man für Ähnlichkeiten im Satzbau oder an gewissen Wörtern erkennen?

Kurz gesagt: was ist im Deutschen und Englischen ähnlich??

...zur Frage

Arma3 mit Steam Controller?

Kann mir einer verraten wie ich am besten den Steam Controller für Arma 3 einstellen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?