hallo ich binn schon lange am überlegen ob ich mir das samsung galaxy grand prime hole?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Display von dem Gerät hat nur 540 x 960. Das ist auf keinen Fall mehr zeitgemäß und auch zu wenig für ein 5'' Gerät. 

also kann man nicht mer als 480p schauen?

0

Das Samsung Galaxy Grand Prime ... das hab ich nichtmal gegen mein S4mini getauscht.

Das Einzige was an diesem Handy gut ist ist die 5 MP Frontkamera (Selfie Cam), sonst nix.

Es ist viel zu langsam und hat zu wenig Speicher. Es hängt oft und man kann nichts spielen.

Da du die Markenbezeichnung absolut korrekt geschrieben hast will ich auf beide Fragen antworten.  Frage 1 (Überschrift): Das glaub ich dir.  Frage 2 (1. Satz danach): Nein, stimmt nicht.

kanst du das für dumme noch mal für mich verstendlicher vormolieren?

0

@ TommyHilfiger

Er meint die Auflösung von youtube auf dem Samsung, nicht generell die von youtube... Da nach 480p gleich 720p folgt und das Samsung offenbar nur 540p hat, kann man demnach wohl nur die 480p schauen...

0

Was möchtest Du wissen?