Hallo ich bin152 cm trainiere eig regelmäßig man sieht ich ein4Pac hAbe ist mein Bauch zu klein um6Pack zusehen oder muss ich noch mehrTrainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe dein Problem und weiß auch warum. Du trainierst wahrscheinlich gut sonst würde man ja den 4 pack nicht sehen aber du möchtest ja einen 6 pack. Deshalb musst du die untere Bauchmuskulatur mehr trainieren und da gibt es Übungen im Internet die dir weiterhelfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du sogar nur ein 4 Pack und kein 6 Pack. Das ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha zu klein ist dein Bauch nicht xD Die Muskeln existieren ja... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanboy86
17.06.2017, 20:08

Also muss ich mehr TraiNieren ?

0
Kommentar von der2000erTyp
17.06.2017, 20:09

Die Muskeln existieren ja...

Sein Hirn wohl aber anscheinend nicht.

0

Was möchtest Du wissen?